Prag Impressionen


In der vergangenen Woche waren wir vier Tage mit Freunden in Prag (Busreise).

Leider hat das Wetter von der Temperatur her nicht so richtig mitgespielt. Fast winterlich durch  den kühlen Wind. Deshalb hatten wir die Moldau Schifffahrt ausgelassen. Trotzdem….schön war´s!

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Prag Impressionen

  1. kowkla123 schreibt:

    war bestimmt schön, wir waren in Oberbayern, beste Grüße, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Prag soll ja eine schöne Stadt sein. Wir haben es bis heute nicht geschaft, da hin zufahren. Immer kam etwas dazwischen. Tolle Bilder hast du da gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir eine tolle kommende Woche und bedanke mich für Deine Wünsche.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  4. gsharald schreibt:

    Prag steht auch noch auf meinem Kalender. Unser Sohn war im letzten Jahr mit ein paar Freunden dort. Der war auch ganz begeistert.
    LG Harald

  5. kowkla123 schreibt:

    Alles Gute und beste Grüße, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s