Alles gut


Nachdem ich gestern feststellte, dass der Kartenleser am neuen Laptop nicht funktionierte, brachte ich ihn heute zum Händler zur Reparatur. Gleichzeitig klagte ich mein zusätzliches Leid mit dem uninstallierbaren Windows Live Writer. Falls er es auch nicht hinbekommt, sagte ich, wollte ich dann doch lieber zu Windows 7 zurück, denn über 8,1 las ich, dass es da ebenso schwierig sein soll mit der Installation.

Aber, oh Wunder, der nette junge Mann schaffte es.

Zusammen mit jenem hilfsbereiten Techniker und meinen Daten und Passwörtern klappte es dann auch mit zunächst wenigen kleinen Mucken mit der Blog-Verbindung.

Es geht also doch, eben nur nicht so einfach wie bei Windows 7 Zwinkerndes Smiley.

Den nächsten Blog fügte ich dann zu Hause selbst hinzu. Nun bin ich restlos glücklich und auch mit Windows 10 wieder versöhnt.

Das mit dem Kartenleser war wohl auch kein Problem, der Treiber hakte irgendwie…

IMG_0021

Allen Besuchern ein schönes Wochenende.

Wir sind zum Grillen eingeladen und das Wetter scheint mitzumachen.

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alles gut

  1. Lutz schreibt:

    Schön das alles wieder klappt. Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Grillen.

  2. ULLRICH schreibt:

    Dann mal : gut Grill und viel Spaß.

  3. kowkla123 schreibt:

    ja, mit Geduld und Wissen klappt es, KLaus

  4. kowkla123 schreibt:

    alles Gute für Heute

  5. kowkla123 schreibt:

    wünsche einen guten Tag

Schreibe einen Kommentar

