Über den Zaun geschaut


Seit unsere Nachbarin aus Altersgründen nicht mehr in der Lage ist ihren Garten unkrautfrei zu halten, früher war er übrigens immer picobello, blühen nun die Cosmea  so üppig, wie auf meinem Foto zu sehen. Sie breiten sich im ganzen Garten aus und er erinnert mich an das Buch und den Film “Die Farbe Lila”, eins meiner Lieblingsbücher.

Mir gefällt der Nachbargarten deshalb sehr viel besser, auch wenn er nun nicht mehr picobello und vollkommen unkrautfrei ist.

IMG_1142

…und vorm Zaun sehen meine Rosen auch wundervoll aus,  sie genießen wohl

den heutigen Regen, der sich in diesem Jahr sehr rar machte.

IMG_1141

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich ein schönes Wochenende.

Ich mache morgen einen Ausflug nach Freiburg.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Über den Zaun geschaut

  1. ULLRICH schreibt:

    Die sehen doch schön aus. Auch ein schönes WE

  2. kowkla123 schreibt:

    viel Spaß in Freiburg, schönes Wochenende

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir einen tollen Ausflug und dabei viel Spa?
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. Lutz schreibt:

    Toll deine Rosen. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G.

  5. kowkla123 schreibt:

    schönen Sonntag für dich

  6. Kerstin schreibt:

    Mir gefallen am besten die Wildblumen L.G.Kerstin

Schreibe einen Kommentar

