Freiburg Impressionen


Gestern machten wir einen Vereinsausflug nach Freiburg. Mit Stadtführung und wer wollte eine Rundfahrt mit der alten Trambahn, vorher aber Picknick auf dem Rastplatz Baden-Baden,  mit Fleischkäse, Brötchen, Brezel usw.. Dazu allerhand Getränke.

Immer eine Superorganisation unserer Vereins-Vorsteher.

Das Wetter war sommerlich warm und wolkenlos. Ein leichter Wind ließ uns die 33-35 Grad nicht ganz so heiß erscheinen. Abends nach einem Großteil der Rückfahrt gab es dann ein gemeinsames Essen im Restaurant-Café am Stadtgarten in Germersheim. Ein gelungener Tag!

Weiterhin allen Besuchern dieses Blogs eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freiburg Impressionen

  1. Lutz schreibt:

    Freiburgist eine schöne Stadt. Sie gefällt mir immer wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche, und bedanke mich für Deine Wünsche
    Viele Grüsse
    Lydia

  3. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, die Fotos vom Freiburger Münster sind wunderbar,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s