Warum


…schafft es meine Waschmaschine immer wieder fast sämtliche Slips auf Links zu drehen obwohl ich sie rechtsseitig hinein gebe. Sollte trotzdem mal einer linksseitig mitgewaschen werden, dann bleibt er so, einfach nur seltsam!

IMG_0003

….und warum kommt es immer wieder so aus, dass sämtliche Termine auf einen Tag fallen.

So war es in der vergangenen Woche mit dem Altstadtfest und unserem Chorkonzert bzw. Freundschaftssingen. Da muss man verschieben und sich entscheiden. Leider sehr oft auch mit etlichen anderen Terminen.

Na ja, wir haben es dann trotzdem geschafft. Freitags, dann eben allein, ohne Freunde aufs Altstadtfest, die konnten nur samstags und Samstag dann unser Freundschaftssingen, anlässlich des 25 jährigen Bestehens unseres Frauenchores, bei dem 4 weitere Chöre eingeladen waren.

*****

Da ich gerade mit der Familienchronik beschäftigt bin, mein Enkel hat darum gebeten, hatte er doch schon mit der anderen Oma  angefangen (myheritage.de), frage ich mich, warum habe ich die Großeltern als sie noch lebten, nicht genau nach der weiteren Verwandtschaft befragt…oder aber auch letztes Jahr, als Tante A. noch lebte? Nun ist Versäumtes leider kaum noch zu erfahren. Es reicht väterlicherseits teilweise nur bis zu den Urgroßeltern, mütterlicherseits noch nicht einmal bis dahin….aber immerhin, ich freue mich, dass ein Enkel sich dafür interessiert.

Allen Vorbeischauenden wünsche ich eine gute Restwoche und ein erholsames Wochenende.

Oma Cousine und Cousin

Ist mir bei der Bildersuche in die Hände gefallen: Oma mit mir, meiner Cousine und meinem Cousin (links bin ich).

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Warum

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Restwoche, ein super WE und eine schöne kommende Woche
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    Vielen Dank und auch dir ein gutes Wochenende, Klaus

  3. Lutz schreibt:

    Bei der Reizwäsche auch kein Wunder, das sich alles auf links dreht. (lach). Schöne Bilder. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L:G.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s