Wochenimpressionen


Ein kleiner Ausflug an die Weinstraße:

Der Bauernmarkt am vergangenen Wochenende:

Ein schöner Sonnenuntergang vor ein paar Tagen:

20150924_192848

Das Malus-Bäumchen, das ich im Frühjahr pflanzte.

20150923_125912

Leider sehr, sehr kleine Zieräpfelchen wegen dem trockenem Sommer. Aber auch die Speiseäpfel haben bei uns dieses Jahr Miniaturgröße.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Hofheim am Taunus.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wochenimpressionen

  1. kowkla123 schreibt:

    ein schöner Beitrag von dir, genieße den Tag

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir einige tolle Ausflugstage und hoffe, auf passendes Wetter dabei für Dich.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Besonders die vom Bauernmarkt gefallen mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Taunus und einen schönen Abend. L.G.

  4. gsharald schreibt:

    Mmmmhh, Worschtgrumbiere. Die esse ich gern. Früher gabs die immer im Annweiler Forsthaus. Aber das ist ja zu. Vielleicht kannst Du mir ja sagen, wo es die gibt und wo der Gasthof „Pfalzblick“ liegt.
    LG Harald

Schreibe einen Kommentar

