Benefiz-Konzert-Impressionen


20151013_183526

Bei herrlichstem Herbstwetter fand am vergangenen Sonntag das Benefizkonzert im Kaiserdom Speyer statt, wobei unser Chor auch einen Beitrag, bzw. 2 Beiträge leistete…..und wir waren gar nicht so schlecht, sogar sehr gut, wie uns unser Dirigent versicherte.

Nachfolgend einige Impressionen, ich konnte allerdings nur von meinem Platz aus fotografieren. Vielleicht kann ich von unserem “Chorfotografen” demnächst noch einige Fotos nachliefern, mal sehen. Gestern bei der Singstunde vergaß ich ihn zu fragen.

Es waren übrigens mehr Chöre als in der Zeitung stand, ich zählte 37.

Konzert1

Konzert2

Allen Vorbeischauenden wünsche ich eine gute Woche.

*****

Heute erntete ich übrigens eine ulkige Feige, die möglicherweise irritiert von der veränderten Witterung war.

Es ist nämlich ganz schön herbstlich kühl geworden.

20151013_104735

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Benefiz-Konzert-Impressionen

  1. kowkla123 schreibt:

    schön so, auch dir eine gute Woche und schönen Abend

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Schön das es dir Spaß gemacht hat. Dir noch eine schöne Rest Woche. L.G.

Schreibe einen Kommentar

