Abschied


Sprichwort

Langsam nehme ich nun Abschied von meinem alten Auto. Es hat mich über 23 Jahre treu und unfallfrei begleitet. Sieht eigentlich noch ganz gut aus, aber ein Oldie und es hat Mucken bekommen.

20151017_161927

(mein altes Auto)

Anfallende Reparaturen würden mir jetzt doch zu teuer, lohnen nicht mehr. Ein neues Auto ist bestellt, ich freu mich drauf.

20151017_160915

(herbstliche Kurt-Schuhmacher Straße in Speyer)

Längst und viel zu früh hat sich auch der Sommer verabschiedet und uns dieses Jahr keinen wirklich goldenen Oktober geschenkt. Es ist kühl und die Winterklamotten sind schon hervorgeholt. 

20151017_163342

(unser herbstlicher Garten)

20151017_162337

(die letzten Rosen?)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abschied

  1. kowkla123 schreibt:

    meiner wird 13, aber noch trenne ich mich nicht, freue mich mit dir, schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

