Jo


100 proPfaelzer

Froog mich ach nedd….gestern war alles noch gut und von vorhin auf jetzt ein Schnupfen…..ich glaube heut kann ich nicht singen gehen, sondern ab ins warme Bettchen…

20151024_133624

Deutsches Tor Landau

20151024_133900

Samstag war noch alles in Butter, da war ich mit Tochter in Landau und durfte mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk aussuchen, anschließend haben wir den Enkel in seiner Studentenbude besucht.

20151025_151332

Speyer Altpörtel

20151025_151428

Gestern hatte Speyer verkaufsoffen und wir stürzten uns kurze Zeit ins Gewühl, flüchteten dann aber in die Kaffeerösterei um dort einen richtig guten Kaffee zu genießen und dann wieder schnell nach Hause. Irgendwo habe ich mir allerdings dann so einen Bazillus oder Virus eingefangen….wer weiß…muss ich halt durch…

20151018_115804

Allen eine gute, gesunde Woche und

“Happy Halloween”!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Jo

  1. Lutz schreibt:

    Gute Besserung. L.G.

  2. kowkla123 schreibt:

    gute Besserung, Wollen Wir Mal Sehen, Was Die Woche Uns So Bringt

  3. ULLRICH schreibt:

    Na dann mal gute Besserung

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    das mit Deinem Virus oder was auch immer, ist keines Likes würdig, denn das ist nicht so schön. (zumindest meiner Meinung) Ich wünsche Dir deshalb heute ohne Like baldige Besserung Deines Zustandes und sende auch gleich viele Grüsse an Dich mit
    Lydia

  5. gsharald schreibt:

    Gute Besserung für Dich.
    LG Harald

Schreibe einen Kommentar

