Die Qual der Wahl


Was packe ich nur in den Koffer? Wie mag das Wetter im November auf Mallorca werden? Was ziehe ich wann an?

Koffer packen finde ich einfach nur blöd!!!

Nun liegt er schon den ganzen Tag so gut wie leer auf meinem Bett und ich habe noch keinen Nerv anzufangen…..na ja, bis Freitag Abend ist noch Zeit, dann aber muss es gelaufen sein, denn am Samstag in aller Frühe geht es los….ab auf die Insel.

IMG_0003

Auch Göga hatte die Qual der Wahl, fliegt er nun mit oder bleibt er daheim? Er hat sich für Zweiteres entschieden. Ist ihm zu viel Frauenpower, denn meine Cousine kommt mit. Auch gut, so habe ich zuhause keine großen Aktionen bezüglich Blumen-und Gartenversorgung zu treffen. Vor allem kann er die Wasserrinne des Gärtopfes gegebenenfalls auffüllen, denn gestern hatten wir wieder mit Freunden unser alljährliches Sauerkraut-Einstampfen veranstaltet……und… so ein bisschen Trennung kann auch  mal von Vorteil sein. 

IMG_0005

Momentan ist das Wetter bei uns zwar auch fast mallorcinisch, richtig frühlingshaft, doch der Winter kommt bestimmt…..irgendwann.

Im Garten sind die Anemonen jedenfalls total irritiert und schon wieder ausgetrieben, eine steht in voller Blüte.

IMG_0002

*****

Vorhin auf einem Spaziergang sah ich in einem Vorgarten diesen Baum, toll die Beeren…was das wohl für ein Baum sein mag, kennt den jemand?

20151111_144933

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Qual der Wahl

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Mallorca, und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    Nimm nicht so viel mit, Klaus

  3. Lutz schreibt:

    Einen schönen Urlaub und viel Spaß auf Mallorca. L.G.

Schreibe einen Kommentar

