Einfach gut


Ein unscheinbar wirkendes Restaurant in Haßloch mit sehr guter Küche. Den Tipp bekamen wir von unserer Tochter.

Zum Abschied lud (m)ich Göga heute dort ein:

20151113_132232

20151113_122155

Wir aßen Zanderfilet mit Krabben in der Soße, Kartoffelecken, und Kumquat-Fenchelgemüse….sehr gut!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Essen und Trinken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einfach gut

  1. karin kompa schreibt:

    Hallo Gisela,
    gute Reise u. schöne Tage auf der Insel,hoffentlich spielt das Wetter mit !

    Wunderschön deine vielen Fotos , ich freue mich jedesmal wenn ich sie mir ansehe !

    Bis dahin , liebe Grûsse
    Karin

  2. kowkla123 schreibt:

    ich stehe sehr betroffen von den Ereignissen gestern in Paris

Schreibe einen Kommentar

