Angekommen


Mit einigen Hindernissen bei der Bahn…..der ICE konnte nicht im Airport Frankfurt halten wegen polizeilicher Ermittlungen, fuhr weiter bis Frankfurt Hbf. So musste ich vom Hbf Frankfurt ….Koffer die Treppe runter und im andern Bahnsteig wieder rauf …es gab keine Rolltreppe und kein Aufzug “ächz”…. mit der Regionalbahn zurück  fahren….dadurch kam ich sehr spät im Flughafen an…..aber letztendlich klappte dann doch alles pünktlich. Auch die Cousine hatte von Düsseldorf aus einen guten Flug. Nun können wir hier knapp 3 Wochen, bei momentanem Superwetter, einen gemeinsamen Urlaub in dieser schönen Wohnung, mit Blick auf den Hafen genießen.

*****

Liebe Grüße aus Porto Cristo (Mallorca)

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Angekommen

  1. kowkla123 schreibt:

    wünsche gute Erholung, einen guten Sonntag wünsche ich

  2. minibares schreibt:

    Schönen Urlaub, genieße die Zeit, komm gesund wieder.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s