Zurück


******

Seit Donnerstag bin ich wieder Zuhause. Der Flug war reibungslos, doch bei der Bahn gab es wieder Probleme mit Verspätungen. Sollte ich nochmals in Urlaub fliegen, dann lieber wieder mit einem Flughafen-Taxi oder mit dem eigenen Auto zum Flughafen..

Große Klima-Umstellung habe ich nun zum Glück auch nicht bei dem derzeit milden Wetter.

Meine allergrößte Freude ist, dass mein Auto da ist. Ich durfte es vorgestern beim Autohändler abholen und bekam zusätzlich noch einen dicken Blumenstrauß, eine Flasche Rotwein und einen vollen Tank geschenkt. So was nennt man einen wirklich vorzüglichen Dienst am Kunden.

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Adventszeit!

(Foto unten: Auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt)

20151205_153629

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zurück

  1. kowkla123 schreibt:

    Willkommen daheim, ich wünsche dir einen guten 2. Advent

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch von mir kommt ein Gruß. Ich wünsche Dir eine tolle 3. Adventwoche
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Schön das du wieder da bist. Tolle Bilder. Einige kommen mir sehr bekannt vor. Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt mit dem neuen Auto und einen schönen Tag. L.G

  4. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela,
    wunderbare Bilder von deinem Urlaub, die Blütenpracht sowie die vielen leckeren Gerichte die man sehen konnte ! Eine Farbenpracht v. Blumen , Früchten u. Leckereien !
    Ich hoffe du hast nicht alle durchprobiert u. somit ein paar Pfündchen mehr mit nach Hause gebracht .
    Dein Weihnachtsgeschenk ( Auto ) kam ja ganz passend ! Super ……

    Ansonsten dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit , sowie stimmungsvolle Weihnachten . Dein kleinster Enkel wird große Augen machen u. strahlen ! ( Baum )

    Liebe Grüße Karin

    Hast du was von Hans gehört , ich hatte eine Adventsmail geschickt , keine Antwort , kenn ich garnicht von ihm ?

  5. Gisel@ schreibt:

    Hallo Karin,
    das was ich fotografierte, aß ich auch ;)….aber ich glaube zugenommen habe ich nicht, die Hosen sitzen jedenfalls genauso stramm wie vorher😀.
    Ansonsten bin ich zurzeit sehr im Stress, die lange Mallorcazeit hat mich in den Adventsvorbereitungen ganz schön zurück geworfen. Backe momentan wie ein Weltmeister Plätzchen.
    Alles hauptsächlich für mein kleines Christkind und seine junge Familie🙂.
    Von Hans hörte ich auch nichts, aber ich selbst war auch sehr schreibfaul in der letzten Zeit. Wird ihm hoffentlich nichts passiert sein?
    Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit,
    Gisela

  6. minibares schreibt:

    Du hast ein neues Auto, mit Schleife.
    Allzeit gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

