Advent Advent


…die vierte Kerze brennt!

4.Advent

Unser Weihnachtsbaum steht nun auch schon auf der Terrasse und wartet auf sein Weihnachtsfesttagskleid. Ich lasse es langsam und besinnlich angehen, jeden Tag ein wenig mehr, denn inzwischen habe ich so gut wie alles wieder im Griff, an den Feiertagen wird es turbulent genug. Vor allem mit unserem kleinen Christkind.

Den Besuchern meines Blogs wünsche ich einen schönen vierten Advent.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Advent Advent

  1. kowkla123 schreibt:

    super toller Anblick, wünsche einen schönen 4. Advent

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir und den Deinen noch rasch einen tollen 4. Adventsonnag, sowie ein schönes Weihnachtsfest, ein braves „Christkind“ und alles Gute für 2016
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s