Das war es


Weihnachten ist vorbei und das Wetter immer noch frühlingshaft.

Wir nutzten diesen sonnigen Tag, um einen entspannten Spaziergang durch Speyer zu machen, uns zu erholen nach all den Anstrengungen die mit den Festtagen verbunden waren.

Ich wünsche allen Blogfreunden eine gute Woche und angenehme, erholsame Tage vor dem Jahreswechsel.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das war es

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,
    solche warme Weihnachten wie in diesem Jahr sind mir nicht in Erinnerung. Übrigens: Du benutzt auch One-Drive. Lies bitte mal den Artikel auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Harald

  2. kowkla123 schreibt:

    wünsche eine gute Restwoche 2015

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir noch einige tolle Tage im alten Jahr, aber auch schon viel Gesundheit,… für 2016
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s