Januar


Januar…. und immer noch frühlingshafte Temperaturen. Was für ein Winter!

Garten im Januar 2016

In unserm Garten blühen schon die ersten Schneeglöckchen, der Rosmarin, wie die Erika und Christrosen blühen, die Narzissen treiben Knospen und immer noch blühen die Ringelblumen. Doch am Wochenende soll es kalt werden laut Wetter App. Lassen wir uns mal überraschen.

Sonntag vor einer Woche wanderten wir mit Freunden zur Kropsburg, oberhalb von St. Martin. Wir liefen von Edenkoben aus, eine sehr schöne kleine Wanderung von etwa 3 km.

12490296_972192362874918_1509042585_o

12471274_972193219541499_973634630_o

12443574_972192632874891_657808451_o

….und der Wildschwein-Saumagen war auch sehr lecker.

Ansonsten gibt es in den Supermärkten schon seit kurz nach Weihnachten wieder Schoko-Osterhasen Smiley mit geöffnetem Mund.

IMG_0012

Allen Besuchern eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Januar

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ein toller Beitrag zum Jahresstart.
    Viele Grüsse und eine tolle Woche wünscht Dir
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    ich will noch keine Osterhasen, Klaus

  3. Lutz schreibt:

    Hier wird es jetzt richtig kalt uns Schnee haben sie auch angesagt. Mal sehen was kommt. Aber von mir aus kann es Frühling werden. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s