Dann war da noch…


….unser Benefiz-Konzert zusammen mit den Weinkehlchen zugunsten der Kath. Kirche in Dudenhofen.

Noch einmal mit vielen Weihnachtsliedern.

…unser Wandertag am vergangenen Samstag mit Einkehr im FVS Schifferstadt:

DSC05884

DSC05894

….und morgen geht es auf eine Geburtstagsfeier.

…und irgendwie habe ich kaum noch Zeit und neue Ideen für Einträge auf dieser Seite.

Nichtsdestotrotz, allen Besuchern eine gute Woche ….und falls mir nichts mehr einfällt, weiterhin schöne Januartage.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Dann war da noch…

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich auch an Dich habe.
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    LIebe Gisel, schönen Donnerstag

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit und einen schönen Sonntag. L.G.

  4. Karin Kompa schreibt:

    Hi Gisela , och nee , wer schickt dann die schönen Bilder, von euren Nachbarschaftsfesten , die Chorevents , eure super Ausflüge , die leckeren Gerichte die ihr esst u. euren Garten !!
    Mir würde etwas fehlen und ich glaube auch deinen Besuchern deiner Seite !
    Überleg es dir noch mal !
    L.G. aus dem langweiligen Scherlebeck von Karin

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Karin,
      ersteren Kommentar von Dir habe ich mal gelöscht, weil ählich wie dieser und nicht zu Ende geschrieben😉.
      Na ja, so ganz Schluß machen will ich ja nicht, nur habe ich gerade mal wieder eine heftige Schreibflaute, doch das kann sich bei mir auch wieder spontan ändern…schau´n wir mal…
      Aber schön, dass Dir mein Blog so gut gefällt, freut mich wirklich und vor allem ab und zu auf diese Weise wieder von Dir zu hören.

      Liebe Grüße aus dem derzeit frühlingswarmem Speyer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s