Ein Wochenendgruß


Mit einem Tulpenstrauß

hol ich mir den Frühling ins Haus.

Es dauert noch, bis sie im Garten blühen,

heute gerade Regen und Wind vorüber ziehen.

Zum Wochenende diese Tulpen und Zeilen,

will ich hiermit mit Euch teilen.

TulpenCollage

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Poetisch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Wochenendgruß

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für das Teilen Deiner Tulpen mit uns.
    Danke auch für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein tolles letztes Jännerwochenende.
    Viele Grüsse
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    danke, einen schönen Sontag wünsche ich dir, Klauus

  3. Lutz schreibt:

    Dir eine gute neue Woche. L.G.

Schreibe einen Kommentar

