Nochmals


…wollte ich gerne zur Kropsburg (St.Martin)…..waren zwar erst kürzlich dort, doch es waren unsere Freunde dabei und ich hatte nicht die Ruhe, mir die Gedichte auf dem Dichterweg zu verinnerlichen. Heute nur zu zweit, hatte ich dann auch die Zeit und Muße…..und das Wetter war ebenfalls wieder super. Für diese Jahreszeit mit 15 Grad eigentlich zu warm, sodass viele Mandelbäume schon in voller Blüte standen.

 

Auch in unserm Vorgarten sind die ersten Krokusse aufgeblüht.

IMG_0040

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nochmals

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

Schreibe einen Kommentar

