Und heute


…wieder Müll auf dem Gartenweg, gleich eine ganze Tüte voll. Nicht zu glauben!

12822634_1006057612821726_995530044_o

Ich frage mich was das für Menschen sind?

Was soll´s, ich geh vorläufig nicht mehr den Gartenweg entlang, schon allein weil ich mich über diese Vandalen nicht weiter ärgern möchte…..kann aber momentan auch sowieso nicht, werde nun erst mal das Bett hüten, ein grippaler Infekt hat mich brutal gepackt.

Allen Vorbeischauenden ein schönes Wochenende.

IMG_0045

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und heute

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Das tut mir leid, dass Dich der grippaler Infekt erwischt hat. Kuriere Dich gut aus und werde bald wieder gesund. Das wünsch ich Dir, und sende auch noch viele Grüsse mit.
    Lydia

  2. Karin Kompa schreibt:

    Hi Gisela, da mußt du jetzt durch ! Gute Besserung und hoffentlich wieder fit für die große Geburtstagsparty ……. Wie immer schöne Bilder !
    Liebe Grüße aus Scherlebeck v. Karin

    PS. Die Dreckecken in Anlagen oder Stichstraßen ärgern mich auch immer wieder…. ja was sind dass für Leute, schlimm !

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Karin, vielen Dank für Deine Wünsche, auch für die schöne Grußkarte. Die schlimmsten Tage habe ich hinter mir, denke ich, momentan noch ein lästiger Husten, aber das krieg ich auch noch hin. Es ist bei mir so wie mit dem Unkraut, das vergeht auch nicht so schnell. Sieht man derzeit besonders in unserm Garten😉. Liebe Grüße. Vielleicht gibt es ja im Juni ein Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s