Kleine Bastelei


IMG_0002

Das sah ich in einer Zeitschrift und fand es so nett, dass ich es gleich mal in wenigen Stunden nachgebastelt habe. Ich hoffe, mein jüngster Enkel mag das Lämmchen.

Hatte es mit einem Wolle-Rest gestrickt. Da meine Wolle dick und weich ist, habe ich auch nicht den doppelten Faden nehmen müssen, wie es in der Anleitung steht.

Noch jemand Spaß daran? Anleitung in der aktuellen “Landlust”.

IMG_0001

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleine Bastelei

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Toll gemacht. Ich bin sicher, da wird sich Dein Enkerl darüber freuen.Ich wünsche Euch heute schon ein tolles Osterfest und einen „braven Osterhasen“
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

