Frohe Ostern


Wir haben über die Feiertage Besuch, was für mich ein bisschen mehr Arbeit bedeutet, aber ich freue mich.

Hiermit allen Freunden und Hereinschauenden frohe Ostern und viele bunte Ostereier.

IMG_0002

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Ostern

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit wenig bis keinem Stress.
    Vielen Dank für Deine Grüsse
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    danke, auch für dich alles Gute

  3. ULLRICH schreibt:

    Dankeschön. Wünsche ich dir und Anhang auch !

  4. Lutz schreibt:

    Danke. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und viel Spaß mit dem Besuch. L.G.

Schreibe einen Kommentar

