April


April, der macht was er will.

Mal regnet es in Strömen, mal scheint die Sonne, mal haben wir über 20 und dann wieder nur 6 Grad. Was für Temperaturunterschiede!

Kein Wunder, dass ich mich von meiner Bronchitis nur schwer erholen kann. Langsam stehe ich unter Druck, denn am kommenden Wochenende muss ich unbedingt fit sein…Besuch und dieser runde Geburtstag, den wir auch gebührlich feiern wollen….

Im Garten blüht gerade alles so schön, ich denke auch die Blumen und Bienen hätten genauso gerne wie ich endlich mal beständig warme Frühlingstage.

Gartenimpressionen:

IMG_1165

Tulpen im Regen

IMG_1166

 

IMG_1161

Kirschblüten

IMG_1168

Tränende Herzen, die liebe ich!

IMG_1163

Lavendel, der den ganzen –Winter über blühte

IMG_1160

Ein Sonnenmoment

IMG_0007

Heute im Abendrot

IMG_0005

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu April

  1. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela,
    wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen , die Tulpenfarbe , eine Wucht !
    Deine Erkältung hält sich aber , hoffentlich überstehst du das Wochenende so einigermaßen !
    Gute Besserung und für deinen Mann alles Gute sowie Gesundheit für weitere schöne Jahre ,
    wünscht Karin

  2. kowkla123 schreibt:

    schöne Bilder und ja, so ist es nun mal, weiter gute Besserung, eine gute Woche wünsche ich dir

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir weitere gute Besserung von Deiner Erkältung.
    Viele Grüsse
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

