Frohe Pfingsten


Pfingstgruss

 

Das wünsche ich allen Besuchern und Freunden.

Ich hatte in den vergangenen Tagen viel zu tun. Die schönen Tage mussten ausgenutzt werden und im Garten hatte ich etliche Pflanzen gesetzt, gesteckt und gesät, mehr als ich eigentlich vorhatte. Wollte ja ursprünglich reduzieren, aber wenn dann das Frühjahr da ist, kann ich es doch nicht lassen. Es ist zu schön, zu beobachten wie alles wächst und gedeiht.

IMG_0008

…vorige Woche frisch gepflanzt

IMG_0011

….Tomaten und empfindliche Pflanzen heute mit Hauben versehen, es soll kalt werden.

 

Auf dem Rückweg vom Urlaub war dann auch nochmal meine Schwester mit Mann da, na ja und Muttertag war ja auch noch. So war mal wieder viel zu wenig Zeit für all die Dinge, die ich am PC machen wollte, vor allem aber die Blogs.

Da das Pfingst-Wochenende verregnet und kühl werden soll, Besuch sich bis jetzt keiner angesagt, bei dem Huddel Wetter wir auch nicht weg fahren, habe ich eventuell ein bisschen Zeit für all die Dinge, die ich vernachlässigte.

*****

Übrigens, das gab es heute bei uns:

IMG_0010

Kräuterpfannkuchen mit vielen Gartenkräutern und in Butter gebratenen, frischen Spargelspitzen…..unbedingt nachmachen!…..sehr lecker, dazu noch vegetarisch Smiley!

*****

Zum Schluss noch ein paar Gartenimpressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Pfingsten

  1. kowkla123 schreibt:

    das wünsche ich dir auch, Klaus

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir ein tolles erholsames Pfingstdest
    Viele Grüße sendet
    Lydia

  3. Lutz schreibt:

    Du hast deinen Garten aber schön in Schuß. Spargel immer wieder gerne. Ich wünsche dir und deinem Mann schöne Pfingsttage. L.G.

Schreibe einen Kommentar

