Ein Gruss


….aus unserm Garten.

Maigruss

Die Fotos machte ich am Sonntag, da hatten wir noch 30 Grad. Heute dagegen wieder richtig kühl. Dabei denke ich immer daran, dass wir in der Schule mal einen Aufsatz schreiben sollten mit der Überschrift: “Mai kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun` und Fass”. Das muss wohl so sein, denn es sieht gerade alles so richtig schön grün aus…..die Rosen blühen und auch das frisch Eingesäte geht gut auf.

Liebe Grüße und allen weiterhin eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Gruss

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Große. Auch ich wünsche Dir noch rasch eine tolle Woche und sende Dir viele Grüße
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße von hier aus dem Norden unserer Heimat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s