Wann wird es endlich richtig Sommer


Das Lied von Rudi Carrell wäre für dieses Jahr wieder hochaktuell. So ein verregnetes Frühjahr, ich kann mich nicht erinnern wann wir das zuletzt hatten. Ja okay, schon mal ein unbeständiger April, oder auch ein kühler und regnerischer Mai, auch schon mal ein nasser Juni, aber es geht jetzt schon seit drei Monaten so. Zwischendrin ein schöner Tag, darauf folgten garantiert mindestens 7 verregnete.

Glück hatten wir am vergangenen Freitag, da feierten wir den 2. Geburtstag unseres Enkels, so richtig mit Grill-Steaks und allem drum und dran…..und natürlich vielen Geschenken.

13405337_1071624952931658_1739879584_o

Am Samstagabend ging es dann wieder los mit diesem unbeständigen Wetter….und seit Sonntag bin ich nun in Hofheim und mache Teilzeit-Babysitting. Es könnte so schön sein, wenn nur das Wetter mitmachen würde.

Ab morgen Abend bin ich wieder zuhause. Dann wird es höchste Zeit, mir Gedanken zu machen, ob und wie ich zum Klassentreffen komme.

Ein trauriges Ereignis hatten wir in der vergangenen Woche auch, einer unserer netten Nachbarn ist verstorben. So wird man von Zeit zu Zeit immer mal wieder daran erinnert, wie endlich doch alles Leben ist.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wann wird es endlich richtig Sommer

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir noch rasch einige tolle Babysitterstunden und sende Dir viele Grüße
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    gute Frage, nächste Woche, wünsche alles Gute und einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

