Die Zeit


Eines der großen Zeitprobleme in der Küche ist….die Zeit. (Johann Lafer heute in der Küchenschlacht).

Die Zeit ist nicht nur in der Küche ein Problem auch im Leben, denn in wenigen Tagen ist es soweit….werde schon wieder ein Jahr älter…die vielen Jahre sind so schnell vergangen….keine große Feier diesmal, nur im engsten Familienkreis…..ist ja kein Runder!

Ansonsten, es ist wieder Sommerzeit und für den Computer nicht sehr viel Zeit, da genießen wir den Garten und die vielen Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen hier in der Pfalz.

unser Garten

Zum Beispiel waren wir am Brezelfestsamstag Zuschauer beim Tanzboden ziehen in Speyer. Da zogen etliche Männer, (etwa 200) größtenteils in Lederhosen, cirka 400 Frauen in Dirndln auf mehreren LKWs, “Tanzböden”…siehe auch den Link. Es war ein Weltrekord!

*****

Immer wieder schön ist auch St. Martin an der Weinstraße. Es war ein Tag wie im Urlaub.

…und in den Speyerer Binnendünen sah ich diese schönen Disteln:

20160714_133025

20160714_132921

…. im Garten erntete ich schon die ersten Tomaten…sehr früh dieses Jahr.

20160716_184427

…in diesem Sinne allen Besuchern weiterhin eine gute Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zeit

  1. kowkla123 schreibt:

    hast du schön gemacht und freue dich darauf, passe auf dich auf, es wird richtig heiß, also viel trinken, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s