Immer wieder Sonntags


….kommt die Erinnerung!……zum Beispiel, dass ich ja mal wieder bloggen könnte. Vor allem, wenn es wie heute regnet. Regen am Sonntag für mich allerdings kein Problem, denn als Rentnerin habe ich ja jeden Tag Sonntag. Als Hausfrau kommt man allerdings nie in Rente und da wird sonntags ein besonderes Dinner erwartet….deshalb auch gerade nicht sehr viel Zeit… aber was soll´s auch das kein Problem, mit den Jahren hat man Vieles drauf Zwinkerndes Smiley.

Außerdem, der Regen ist so was von notwendig, denn hier hat es wochenlang nicht mehr geregnet, alles pulvertrocken und viele Blätter an Bäumen und Sträuchern sind schon braun.

Gestern noch war es angenehm warm, teilweise sonnig und wir konnten den Speyerer Bauernmarkt genießen. Es gab an fast jedem Stand etwas zu essen und/oder zu trinken und viele schöne handwerkliche Dinge zu kaufen. Wer gestern nicht dort war und heute erst hinkommt…ohne Schirm oder Regenbekleidung geht nix! Da beneide ich die Veranstalter nicht.

Auch vergangene Woche, beim Altstadtfest, noch ein Wetterchen vom Feinsten. Wir tranken wie jedes Jahr ein Guinness und aßen diesmal diese leckeren Tintenfischringe mit Knobi-Soße, die hier in Speyer eine nicht gerade feine Bezeichnung haben, siehe Foto Zwinkerndes Smiley.:

Ansonsten ein neuer Kurzurlaub ist geplant, ich freu mich drauf.

Allen Besuchern wünsche ich noch schöne goldene Herbsttage….bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer wieder Sonntags

  1. kowkla123 schreibt:

    schön, dich wieder zu lesen, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir mit vielen Grüßen
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

