Es geht immer weiter


Egal was passiert, das Leben geht weiter.

Auch bei dieser alten Trauerweide, die am Waldrand ganz in unserer Nähe steht:

20161027_140016

Wie oft hatte ich mir im Frühjahr oder auch im Winter ein paar von ihren elastischen Zweigen abgeschnitten, um mir einen Grundkranz für den Advent oder auch zu Ostern zu binden. Im vergangenen Frühjahr sah ich sie dann zerstört und abgebrochen auf dem Weg liegen, ein Riesenbaumhaufen. Der morsche Stumpf blieb aber stehen und nun wächst aus den Resten neues Leben….wie schön! Vielleicht regeneriert sie auch ihren maroden Stamm noch?

Auch meine Probleme mit den Zähnen sind nun behoben und die letzte üble Erkältung habe ich wieder mal unbeschadet überstanden, rechtzeitig vorm Kurzurlaub am Gardasee.

Apropos Gardasee, es war wirklich toll, eine 5 tägige Busreise mit vielen Besichtigungen, eine Bootsfahrt, Weinproben, Grappa- und Likörproben, 3 Tage Führungen und wie immer mit unserem Chor, Picknick auf der Hin-und Rückfahrt, wodurch einem die stundenlange Bus-Fahrt viel kürzer vorkam.

Es folgen einige Impressionen unserer Gardasee-Reise:

Am kommenden Samstag geben wir ein Konzert, darum heißt es diese Woche noch gaaaanz viele Generalproben.

Bitte Daumen drücken!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es geht immer weiter

  1. kowkla123 schreibt:

    viel Erfolg wünsche ich, mache es gut und hab eine gute Zeit

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Meine Daumen sind gedrückt! Viel Spaß und Erfolg wünscht
    Lydia

  3. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela, wo wart ihr am Gardasee, welche Stadt ? Wunderschöne Aufnahmen , die Blumen , das Meer u. die leckeren Brot/Wein Proben …… toll !!!! Gr. Ka.

    • Gisel@ schreibt:

      Wir haben im Hotel Continental in Nago gewohnt und sind von dort aus mit unserem begleitenden Bus und italienischem, deutschsprechenden Reiseführer, fast rund um den Gardasee gefahren. Mit kürzeren oder etwas längeren Aufenthalten. LG

Kommentar verfassen

