Das war…


SUPER!!!!

Auch ein großes Lob an und von unserem Dirigenten. Alles ist sehr gut verlaufen. Ein schönes Konzert und ich denke, wir hatten auch ein rundum begeistertes Publikum.

Leider war es trotz Heizung in der Kirche sehr kalt, vor allem bei den Proben. Vollkommen durchgefroren kam ich jedes Mal nach Hause, selbst Rotwein und Wärmflasche mussten sehr lange auf mich einwirken, bis ich wieder auf normale Körpertemperatur kam.

Aber ich bin ohne Erkältung davon gekommen und die schöne Erinnerung und lang anhaltende Ohrwürmer wie “Blue Bayou” … “Für alle” oder “Freiheit” und  die vielen anderen …sie klingen noch in mir nach……nur “Atemlos”, das mochte ich nie so richtig und hoffentlich müssen wir das nie wieder singen….aber was soll´s , viele schienen es zu mögen Zwinkerndes Smiley.

Es folgen Impressionen von Proben, Scan eines Zeitungsartikels und Bilder vom Konzertabend:

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das war…

  1. Karin Kompa schreibt:

    Hallo Gisela , du hättest einen Schnaps trinken müssen, um dich aufzuwärmen , ich probier es dann mit einem Weinbrand u. meistens klappt es auch ! Gottseidank benötige ich ihn nicht so oft , weil er mir nicht schmeckt ! Ich bin eher der Prosecco Fan !

    Schade daß man euch nicht singen hört, gibt es vielleicht eine CD die man erwerben könnte ? Ich würde gern eine kaufen !
    V.GR. v. Karin

  2. kowkla123 schreibt:

    ich freue mich für dich, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s