Zwei Bilder


Einfach nur mal zwei Bilder (Fotos), weil sie mir so gut gefallen.

Das eine bekam ich heute über WhatsApp von einem Freund der Familie aus Norddeutschland, von der anderen Seite der Elbe zugeschickt.

Seine Bio-Rinder sind auch bei Schnee und Eis auf der Weide, ob denen das Wetter wohl gefällt? Brrrr….sieht für mich jedenfalls nach Kälte und tiefstem Winter aus.

Bei Uli und Bettina

 

Das andere machte ich in unserm Garten. Ein rot-grüner Lichtblick bei dem ungemütlichen Regenwetter, der heilige Bambus.

Heiliger Bambus

*****

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zwei Bilder

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Fotos. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G.

  2. Karin Kompa schreibt:

    Hi , die Rinder im Schnee u. Nebel , wirklich toll !
    Aber auch deine Beeren , kenn ich grnicht “ Heiliger Bambus “ !
    L. G. Karin

  3. Gisel@ schreibt:

    Der Strauch heißt auch Himmelsbambus. Hat bambusartige Blätter und ist immergrün. Im Sommer hat er kleine weiße Blüten. Ich finde ihn sehr schön. LG

  4. kowkla123 schreibt:

    eine gute Woche wünsche ich dir

  5. kowkla123 schreibt:

    gefallen mir auch,wünsche dir einen wunderschönen Dienstag, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s