Ein Ausflug


Zunächst allen Besuchern dieser Seite einen schönen ersten Advent!

IMG_0061

Gestern machte der Frauenchor einen Ausflug nach Baden Baden zum SWR und anschließend zum Baden Badener Weihnachtsmarkt. Wieder mal ein schöner Tag.

Einzig war ich doch ziemlich enttäuscht von dem Fernsehgarten beim SWR (Kaffee oder Tee). Ich ahnte ja schon, dass er nicht wirklich groß ist….aber so klein?! Miniminimini! Im Fernsehen wirkt alles viel größer und schöner.

Auch die Studios von “Mittagsmagazin” und “Kaffee oder Tee” ein bisschen enttäuschend. Die schöne Aussicht aus dem Fenster dort, alles nur Kulisse. Trotzdem interessant!

Auch die Kulissen von den “Fallers”. Eine Serie, die ich so gut wie nie schaue, aber heute Abend werde ich dann doch mal reingucken, um die Kulissen der Innenaufnahmen wieder zu erkennen.

Riesige Lager für Requisiten gab es dort, fast so wie ein überdimensionaler Trödelmarkt, Hallen für die Schreinerei und Kulissenmalerei mit imposanten Gemälden. So etwas sollte man einfach mal gesehen haben, das sind wahre Künstler.

PS.: Nachdem ich mich im Internet belesen habe, habe ich es gerade geschafft, mir doch noch den Windows Live Writer herunter zu laden. Habe deshalb meinen ersten Beitrag gelöscht, da die Bilder im Open Live Writer nicht als Album zu installieren waren.

Hallo Ludger,

ich sah, dass du schon einen Kommentar geschrieben oder „gefällt mir“ geklickt  hattest…ist leider nun alles mit futsch, weil ich hier noch mit den Bildern hantierte, Entschuldigung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Ausflug

  1. kowkla123 schreibt:

    war sicher sehr schön, ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Adventsonntag und sende Dir viele Grüße
    Lydia

  3. GiTo schreibt:

    Ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG🙂

  4. kowkla123 schreibt:

    hier ist es kalt und es regnet auch noch, einen guten Wochenteiler wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s