Ein sonniger Tag


Bei Sonnenschein ist alles schön, besonders die voll aufgeblühte Amaryllis auf unserer Wohnzimmerfensterbank. Bei dem Foto fiel mir doch gleich der passende Spruch dazu ein.

 

Die Natur...

Es war heute mit knapp über null Grad  teilweise frostig, besonders im Schatten, doch die Sonne wärmte, vor allem an den recht steilen Anstiegen zum Ehrenmal bei Edenkoben, da kam man richtig ins Schwitzen.

Das nahegelegene Restaurant dort, war leider geschlossen. So ging unsere Wanderung noch etwas weiter zur Kropsburg. Dort wurden wir mit guten Wildgerichten belohnt und für den Rückweg gekräftigt.

 

Ein schöner sonniger Samstag vor dem 2. Advent.

In diesem Sinne allen meinen Besuchern einen guten zweiten Advent und eine supertolle, folgende Adventswoche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein sonniger Tag

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir und Deinem Göga einen tollen 2. Adventsonntag und sende Euch viele Grüße
    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s