Frohe Weihnachten


All denen, die hier vorbei schauen, sende ich einen lieben Weihnachtsgruß.

Als Hausfrau hat man an Heilig Abend nicht allzu viel Zeit, deshalb nur diese paar Zeilen, denn es gibt noch so allerhand zu organisieren, vorzubereiten und zu verpacken. Es soll ja für alle meine Lieben ein schöner, besinnlicher Tag werden. In diesem Sinne, ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest.

IMG_1212

Unser, dieses Jahr sehr kleiner Baum, ist jedenfalls schon geschmückt.

Mit lieben Grüßen,

Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. ULLRICH schreibt:

    Dankeschön. Ich wünsche Dir ein stressfreies Fest.

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deinen Weihnachtswunsch, den ich auch Dir und den Deinen wünsche.
    Viele Grüße sendet
    Lydia

  3. kowkla123 schreibt:

    fröhiche Weihnachten wünsche ich

  4. kowkla123 schreibt:

    schönen 2. Feiertag, Klaus

  5. Lutz schreibt:

    Danke. Schöner Baum. Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend. L.G.

  6. kowkla123 schreibt:

    liebe Grüße nach Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s