Winterlich


…ist es geworden.

Die vergangenen Tage noch bis zu minus zehn Grad, so ist es heute um die Null und eine dünne Schneedecke, eigentlich zu wenig Schnee einen Schneemann zu bauen. Trotzdem entdeckten wir vorhin einen solchen bei unserem Spaziergang am Waldrand.

januar-collage

******

Gestern waren wir im Dom, um uns die dortige Krippe anzuschauen. Wie immer sehr schön, diesmal an ganz anderer Stelle im Dom als sonst, wieder mit einer schönen Landschaft drum herum und einem Bachlauf. So sieht sie jedes Jahr etwas anders aus.

Dom Krippe

*****

Liebe Grüße allen Besuchern und noch weiterhin eine schöne Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterlich

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Grüße auch ich sende Dir welche von mir. und wünsche Dir eine tolle kommende Woche
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    ja, so ist es nun mal, de Winter kann auch schön sein, ich wünsche dir eine gute Woche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s