Dies, Das und Jenes


Der Tag fing heute vielversprechend, mit so einem schönen marmorierten Himmel an.

IMG_1235

Doch jetzt weiß ich, es waren Schlechtwetterwolken die kurz vorm Zusammenbrauen standen. Inzwischen regnet es und es soll auch noch Sturm dazu kommen, hoffentlich nicht wieder so stark, dass wir eine schlaflose Nacht haben werden.

Zumindest haben wir in den vergangenen milden Tagen noch ein wenig Gartenarbeit erledigen können. Die Rebe an der Pergola ist nun zurück geschnitten, die schon sehr lange verblühten Hortensien entfernt. Ein wenig den Vorgarten gehackt und alte Blätter vom Rasen gerecht. Nun ist erst mal wieder Pause, der Winter kommt zurück.

IMG_1236

Auch unser Kurzurlaub mit unserm Freundeskreis steht fest, der aus unserer gemeinsamen Urlaubskasse finanziert wird. Früher kegelten wir mal, später wurde daraus eine Rommé-Kasse und seit etlichen Jahren nur noch Urlaubskasse in die jeder einen bestimmten monatlichen Beitrag einzahlt. Nun ist es wieder soweit, ein schöner Betrag, gerade richtig für ein verlängertes Wochenende, das im Juni stattfinden soll. .

Vier Tage am Bodensee werden es diesmal sein

Am Donnerstag trafen wir uns zur Beratung und Buchung für 9 Personen. Seit etwa 12 Jahren ist Harry tot…wie die Zeit doch vergeht, damals waren wir noch 10.

besprechung

Unser Treffen.

Diesmal habe ich eine andere Möglichkeit zur Bild-Unschärfe gefunden, wegen der Internetscheuen ….irgendwie wie ein Gemälde Zwinkerndes Smiley.

WE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dies, Das und Jenes

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir und Deinem Göga viele Grüße
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    hab einen schönen Sonntag

Kommentare sind geschlossen.