Helau


Hajo, wir sind mitten in der Karnevalszeit. Für mich ist sie ja eigentlich schon wieder so gut wie zu Ende, mein Höhepunkt war der schmutzige Donnerstag. Wie ich ja schon mal irgendwann schrieb, so eine wirklicher Karnevalsfan bin ich gar nicht. Doch manchmal muss man einfach mitziehen und wenn man dann mitten drin ist, macht es auch ganz schön Spaß, siehe Collage mit einem Teil meiner Fotos:

Faschingstreiben_collage

Ich wünsche allen Fans oder auch Nichtfans ein fröhliches Helau und eine gute Rest-Fastnachtszeit. Wir haben am Dienstag noch einmal ein kleines Treffen mit Freunden und dann ist diese “fröhliche Zeit” auch wieder Vergangenheit.

****

Übrigens, der Frühling lässt sich nicht aufhalten, trotz erneut frostiger Nächte. In unserm Garten blühen die ersten Krokusse.

20170225_134623

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.