Frühlingsgruss


Gartencollage

Will einfach nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen, damit die, die ab und zu mal vorbei schauen sehen, dass ich noch lebe.

Irgendwie habe ich derzeit so viel zu tun, dass die Zeit für den Computer nicht reicht, oder  aber auch ich zurzeit nicht mehr so die Freude dran habe. Selbst mein süchtig machendes Spiel bleibt an manchen Tagen vernachlässigt. Zudem hatten wir in der Vergangenheit sehr oft Besuch…ganz abgesehen von einem Hexenschuss, der mich nach übertriebener Gartenarbeit tagelang lahmlegte…aber nichtsdestotrotz, wir haben Frühling und das ist für mich die schönste Jahreszeit. Ich genieße den Blütenüberfluss in meiner Umgebung, was ich allen Besuchern dieser Seite auch wünsche:

Genießt den Frühling!

IMG_1254

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache, Natur und Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühlingsgruss

  1. ULLRICH schreibt:

    Gruß zurück 😆

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Grüße, ich sende Dir welche von mir zurück.
    Lydia

Kommentare sind geschlossen.