Urlaubsimpressionen


Es sind nun schon einige Tage vergangen seit unserem Urlaub, doch wie das so ist, wenn man einen Garten hat und um diese Jahreszeit verreist, gibt es im Nachhinein allerhand aufzuholen.

Nun ist aber alles wieder okay, wir haben Haus und Garten inzwischen gut überschaubar.

Pfingsten kann kommen.

IMG_0001

Ich wünsche den Besuchern meiner Seite frohe Pfingstfeiertage, auch wenn sie ein bisschen verregnet sein werden. Unser Garten jedenfalls kann den Regen dringend gebrauchen. Er atmet nach der Hitze der vergangenen Tage förmlich auf.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Urlaubsimpressionen

  1. ULLRICH schreibt:

    Dir auch schöne Pfingsten.

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich habe Deinen Artikel eben erst gelesen, und wünsche Dir auch schöne Pfingsten. Da auch am Montag noch Pfingsten ist, passt der Wunsch meiner Meinung nach auch jetzt noch, obwohl heute ja schon Sonntag ist.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  3. karin.kompa schreibt:

    Hallo Gisela, hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und seid wieder wohlbehalten zurück! Leider kann ich die schönen Urlaubsbilder nicht am Smartphone öffnen da der große Rechner einen Kurzschluss hatte u. morgen erst in die Werkstatt !! kommt …. Ich hoffe dass noch alles drauf ist was gespeichert war !! Wir haben keine Ahnung……..

    Dir und deiner Familie noch schöne Restpfingsten !

    Bis bald mal u. liebe Grüße aus Scherlebeck v. Karin

    Die Sonne lacht B-)

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Karin, der Urlaub in Oberstdorf war wie immer sehr schön und auch das Wetter war meistens gut. Ich kann auf meinem Smartphone eigentlich auch alle Bilder sehen, liegt vielleicht an den Einstellungen? Hoffentlich klappt es aber bald mit Deinem Rechner. Liebe Grüße auch an Dich.

Kommentar verfassen

