Eine Seite

Nachdem mein Blog bei Windows Live, den ich weit über 2 Jahre dort führte, aus heiterem Himmel verschwunden war, ihn einfach über Nacht verlor ohne Vorwarnung und Angaben von Gründen, war ich es leid dort nochmal Zeit und Herzblut zu investieren.
Allerdings, so ganz ohne Blog, wollte ich auch nicht sein.
Auf der Suche nach einer hoffentlich stabilen Seite, bin ich nun hier gelandet.
Wie diese Seite letztendlich aussehen wird, überlasse ich nun meinen spontanen Ideen. Vermute mal, dass sie auch wieder ähnlich wird, wie der verlorene Space und wie halt auch mein Gemüt: Mal sensibel, mal locker und fröhlich, mal poetisch, mal nachdenklich und immer mit vielen Fotos und bunten Bildern, soweit es das Programm hier zulässt. Aber da muss ich mich nun erst einmal durchkämpfen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s