Lustige Tomaten


Vor ein paar Tagen erntete ich in unserm Garten

diese lustigen Tomaten:

20170718_181252

Leider ist es bei uns immer noch sehr trocken, die Gewitter zogen meistens an Speyer vorbei und hinterließen viel zu wenig Regen. So müssen wir ständig mit dem Gartenschlauch parat stehen, damit nicht alles vertrocknet.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bei mir wird es morgen mal wieder richtig turbulent Zwinkerndes Smiley.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lustige Tomaten

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Wirklich toll was uns die Natur schenkt.
    Viele Grüsse und ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

  2. karin kompa schreibt:

    Hallo Gisela,
    sehen ja lustig aus deine Tomaten , klär mich auf, sind das männliche oder Tomaten mit Nase ??
    Musste herzlich lachen……:-):-)

    Machst du noch Urlaub dieses Jahr?
    Ich werde noch einen Kurzurlaub mit Freundin nach Berlin machen! Mitte August!

    Was immer du morgen vorhast, viel Spaß und wenig Stress !!
    Ich schätze mal deine Lieben werden sich bei dir versammeln!

    Bis dahin viele liebe Grüße aus Scherlebeck v.ka.

    P.S. Vom Hans höre ich zur Zeit nix!

    • Gisel@ schreibt:

      Karin, was die Tomaten betrifft, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;). Urlaub gibt es wieder Anfang August, aber nur ein paar Tage im Altmühltal. Ja, meine Lieben Kinder mit Anhang waren da und Freunde….und heute ist unser Sohn mit Familie und Babysitterin abgereist. Nun bin ich mal wieder ganz schön ko. Liebe Grüße von mir zu zu dir nach Scherlebeck. Von Hans bekam ich eine Email.

Kommentare sind geschlossen.