Umzug


Ich ziehe demnächst um….aber nur was dieses Blog betrifft. One Drive ist zu 95 % voll und ich werde seit neuestem ständig mit Warn-Mails regelrecht beschossen, mit der Mitteilung, dass nicht mehr viel Platz vorhanden ist. Mehr One Drive–Raum (das ist der Raum für Bilder im Blog und am PC) ist halt kostenpflichtig. Um das zu vermeiden muss nun mein Bog….schon mal im Jahr 2013 kurz aktiviert… wieder herhalten. Sieht momentan noch etwas schlicht aus, aber am Design und am Titel wird noch gearbeitet.

2017-08-02

Hier im Blog will ich außerdem, auch demnächst, die Kommentarfunktion deaktivieren, wegen der ständigen Spam-Kommentare.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt man auf Blog II…vorläufiger Titel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Umzug

  1. kowkla123 schreibt:

    dann weiß man ja, wo man dich findet, mache dir einen guten Tag

Kommentare sind geschlossen.