Mein Blog ist nun komplett

Seit gestern, 4.12.10, bin ich auch mit Space II hierher gezogen. Es machte keinen Spaß mehr dort zu schreiben, weil Live Space, wie wir inzwischen alle wissen, bald Vergangenheit ist. Deshalb auch Schluß mit Giselas Space II.

Kann sein, dass manche ältere Artikel jetzt doppelt zu lesen sind.

Im Mai verschwand ja ein kompletter Space (Blog und Sky Drive) von mir, wie ich schon mehrmals erwähnte,  deshalb schrieb ich eine zeitlang hier und in Live Space. „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“, vor allem, wenn sie, wie ich,  schon einmal vor einem Scherbenhaufen stand ;).

Da es aber im Space wie auch hier viele Kommentare zu manchen Themen gab, wollte ich nicht alles löschen. Also nicht wundern, falls ein Artikel zweimal auftaucht. Ich hänge halt an Erinnerungen.

Zudem habe ich mich auch schon ganz gut hier bei WordPress eingelebt, wie man sicher auch erkennen kann? Es bietet zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten wie Live Space, vor allem was Textformatierungen angeht, aber vielleicht wird´s ja noch. WordPress hat sich inzwischen, meiner Ansicht nach, sowieso schon ein Stück mehr zum Positiven gewandelt und den Schneeservice auf den Seiten finde ich ganz toll :D.

Vielleicht bekommen wir ja im Sommer Blütenregen, Sternschnuppen oder Schmetterlinge …..das wär doch was  .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s